Hauptnavigation

Service & Hilfe  

Von "A" wie "Adresse ändern" bis "Z" wie "Zugang sperren": Mit wenigen Klicks können Sie vieles selbst erledigen. Egal wo Sie sind.

Anleitungen für Ihr Banking

Einfach für Sie

Sie benötigen Hilfe beim Online-Banking, z. B. bei der Einrichtung der App Sparkasse, der S-pushTAN-App oder weil Sie Ihre Zugangsdaten nicht mehr wissen? Nutzen Sie einfach unsere anschaulichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Sie helfen Ihnen bei den wichtigsten Fragen weiter.

Tutorials in English

Find Tutorials in English

Do you need help with your online banking? Simply use our clear step-by-step instructions.

Kunden-Service-Center

Hinter dem Begriff „Kunden-Service-Center“ verbirgt sich modernste Technik – aber die ist nur Handwerkszeug für kompetente Mitarbeiter:innen mit Erfahrung.

Am Telefon lässt sich vieles klären. Persönlich muss es sein.  

Hinweis zu Services für gewerbliche Kunden

Sie befinden sich im Service-Center für Privat­kunden Ihrer Spar­kasse. Falls Sie pass­genaue Informationen, Services und Angebote speziell für Ihre gewerb­lichen Anliegen suchen, finden Sie diese im Firmen­kunden­portal.

Eine Nachricht schreiben

Senden Sie uns eine Nachricht. Kunden mit Online-Banking-Zugang erreichen Ihren Berater direkt über das Elektronische-Postfach.

Zeit für ein Gespräch

Mit dem Online-Terminkalender finden Sie immer den passenden Termin für ein Gespräch mit Ihrer Beraterin/Ihrem Berater.

 Cookie Branding
i