Wir von der Kreissparkasse Steinfurt wollen für Sie da sein. Hinter dem Begriff „Kunden-Service-Center“ verbirgt sich modernste Technik – aber die ist nur Handwerkszeug für kompetente Mitarbeiter:innen mit Erfahrung. Freundlich und persönlich.
Ob an Wochenenden, Feiertagen oder spätabends – Linda, unser innovativer Chatbot, ist rund um die Uhr, an 365 Tagen, für Sie da. Linda beantwortet all Ihre Fragen zu unseren Produkten, Leistungen und Services.
Lernen Sie die Stimmen und die Kompetenz unserer Mitarbeiter:innen kennen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus meinem Team bearbeiten die Anrufe unserer Privatkunden. Auch Ihre Chat-Anfragen und zentralen E-Mails an die Sparkasse werden in meinem Team beantwortet.
Nutzen Sie unseren Service und sprechen Sie mit uns. Erleben Sie selbst, wie wir für Sie arbeiten. Vielleicht kennen Sie die ein oder andere Stimme schon aus einem Telefonat?
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.