Hauptnavigation

Kunden-Service-Center

Kunden-Service-Center

Bei jedem Anruf: Kompetenter Service durch qualifizierte Mitarbeiter:innen oder unsere digitale Assistentin Anna. Jeden Tag und rund um die Uhr.

Überblick

Am Telefon lässt sich vieles klären. Persönlich muss es sein.

Wir von der Kreissparkasse Steinfurt wollen für Sie da sein. Hinter dem Begriff „Kunden-Service-Center“ verbirgt sich modernste Technik – aber die ist nur Handwerkszeug für kompetente Mitarbeiter:innen mit Erfahrung. Freundlich, persönlich und jetzt auch rund um die Uhr mit unserer digitalen Assistentin Anna.

Wir sind:

  • Ganz in Ihrer Nähe mit zentralen Teams in Ibbenbüren, Steinfurt und Emsdetten
  • Qualifizierte Mitarbeiter:innen
  • Montags bis freitags von 8:00 bis 19:00 Uhr persönlich für Sie da
  • Darüber hinaus an 7 Tagen rund um die Uhr telefonisch und im Chat erreichbar

Wir bieten:

  • Schnelle Bearbeitung von Kundenaufträgen
  • Einfache und zuverlässige Terminvereinbarungen
  • Soforthilfe (fallabschließend) bei 80 % aller Anrufe
  • Mehr Zeit für persönliche Beratung
  • Störungsfreie Kundengespräche
  • Kompetente Beratung am Telefon und im Chat
Service & Beratung unter der Nummer 05451 55-0

Montag – Freitag von 8 – 19 Uhr

Leistungen

Unsere Leistungen im Kunden-Service-Center

Informationen und Service

  • Allgemeine Fragen und kompetente Hilfe
  • Terminservice
  • Rückrufvereinbarungen

Konto- und Kartenservice

  • Beratung zum Girokonto
  • Zahlungsverkehr
  • Kontoauskünfte
  • Sparkassen-Cards (Debitkarten)
  • Kreditkarten

Kredite und Versicherungen

  • Autokredit
  • Privatkredit
  • S-Card Plus
  • Rechtsschutz-, Hausrat-, Privathaftpflicht- und
    Kfz-Versicherung

Online- und Mobile-Banking

  • Kompetente Hilfe
  • Neueinrichtungen
  • Änderungen
  • Sperrungen und Entsperrungen
  • Limitänderungen
Service & Beratung unter der Nummer 05451 55-0

Täglich von 0 – 24 Uhr, auch an Wochenenden und Feiertagen

Chat

Service-Chat

Linda – Ihre virtuelle Assistentin

Ob an Wochenenden, Feiertagen oder spätabends – Linda, unser innovativer Chatbot, ist rund um die Uhr, an 365 Tagen, für Sie da. Linda beantwortet all Ihre Fragen zu unseren Produkten, Leistungen und Services.

Chatten Sie jetzt mit Linda

Erreichbar rund um die Uhr

Gesprächspartner:innen

Ihre Gesprächspartner:innen

Lernen Sie die Stimmen und die Kompetenz unserer Mitarbeiter:innen kennen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Kim Reisige

Leiterin Kunden-Service-Center

Rund 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus meinem Team bearbeiten die Anrufe unserer Privatkunden. Auch Ihre Chat-Anfragen und zentralen E-Mails an die Sparkasse werden in meinem Team beantwortet.

Nutzen Sie unseren Service und sprechen Sie mit uns. Erleben Sie selbst, wie wir für Sie arbeiten. Vielleicht kennen Sie die ein oder andere Stimme schon aus einem Telefonat? Oder Sie nutzen den Rund-um-die-Uhr-Service unserer digitalen Assistentin Anna.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Service & Beratung unter der Nummer 05451 55-0

Täglich von 0 – 24 Uhr, auch an Wochenenden und Feiertagen

 Cookie Branding
i