Sie kennen die Kreissparkasse Steinfurt als fairen, ehrlichen und transparent agierenden Finanzpartner vor Ort. Viele unserer Kundinnen und Kunden begleiten wir seit Jahrzehnten. Klar, dass sich in so langen Geschäftsbeziehungen auch die Bedingungen und Entgelte manchmal ändern.
Gute Leistungen haben ihren fairen Preis. Das ist auch bei uns so. Girokonto und Karten, Online-Banking, die Beratung und die Sparkassen-Apps sind es wert.
Die moderate Preisanpassung bei einigen Kontomodellen und Karten trägt dazu bei, dieses Angebot auch in Zukunft im vollen Umfang für Sie bereit zu halten. Uns ist es sehr wichtig, Sie transparent und fair darüber zu informieren und Ihre Zustimmung einzuholen. Lesen Sie dazu hier weitere Informationen. Sie haben Fragen? Bitte sprechen Sie direkt mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater.
Für Kundinnen und Kunden der ehemaligen VerbundSparkasse Emsdetten·Ochtrup: Hier finden Sie eine Übersicht der alten und neuen Preise aller betroffenen Girokontomodelle im Vergleich.
Für Kundinnen und Kunden der ehemaligen Kreissparkasse Steinfurt: Hier finden Sie eine Übersicht der alten und neuen Preise aller betroffenen Girokontomodelle inklusive Karten im Vergleich. Ist ihr Modell in der Übersicht nicht aufgeführt, ändert sich der Preis Ihres Girokontomodells nicht.
Um das Zahlen mit Ihrer Sparkassen-Card (Debitkarte), Mastercard® und Visa Card (Kreditkarte) noch einfacher und sicherer zu gestalten, aktualisieren wir unsere Kartenbedingungen (Debit- und Kreditkarte) um digitale Bezahlmöglichkeiten.
Für Kartenzahlungen im Online-Handel ist die Verwendung des Authentifizierungsverfahrens pushTAN 3D-Secure erforderlich, um die Zahlung einfach und sicher abzuwickeln.
Mit Ihrer Zustimmung statten Sie Ihre Debit- oder Kreditkarte für künftige Bezahlverfahren aus. Die Nutzung bleibt Ihnen selbst überlassen.
Bitte erteilen Sie uns Ihre Zustimmung zu unseren aktuellen Bedingungswerken sowie zu den aktuellen Preisen, falls es bei Ihrem Girokontomodell zu einer Preisänderung kommt. Denn gemeinsam mit Ihnen möchten wir hiermit eine vertragliche Basis schaffen, die für Sie und uns rechtssicher ist.
Die konkreten Bedingungswerke haben wir Ihnen entweder bereits zugestellt oder Sie erhalten diese im Rahmen des unten genannten Zustimmungsweges.
Sie möchten sich näher informieren? Weiter unten finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
in einer unserer Filialen während der Öffnungszeiten.
über die Sonder-Telefonnummer 05451 55-11120 (Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr).
rund um die Uhr mit Ihrer Sparkassen-Card und Ihrer PIN.
Entdecken Sie den vollen Leistungsumfang Ihres Girokontos.
Unsere Girokonten haben mehr drauf. Profitieren Sie in der S-Vorteilswelt von attraktiven Leistungen und Angeboten, die bares Geld bedeuten. Schalten Sie sich jetzt frei und erleben Sie eine Welt voller Vorteile.
Unsere spezielle Hotline rund um alle Fragen zu Ihrem Girokonto ist von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr für Sie da.
Nutzen Sie ebenfalls gerne die Chatfunktion oder schicken Sie uns eine E-Mail an info@ksk-steinfurt.de.
Hier finden Sie unsere Antworten auf die häufigsten Fragen.
Grund dafür ist ein Urteil des Bundesgerichtshofs, wodurch Ihre Zustimmung zu unseren Entgeltanpassungen und aktuellen Kartenbedingungen erforderlich ist. Wir bemühen uns, Ihnen die aktive Zustimmung so einfach und nachhaltig wie möglich zu machen. Sie können online, per Rückantwort oder telefonisch direkt, einfach und schnell zustimmen.
Sie können über den "Jetzt zustimmen-Button" mit wenigen Klicks direkt mit Ihren Online-Banking Zugangsdaten oder mit Ihrer Sparkassen-Card zustimmen. Alternativ können Sie vor Ort in Ihrem Beratungs-Center, telefonisch oder an unseren Geldautomaten und SB-Geräten zustimmen.
Um unsere Geschäftsbeziehung auf einer rechtlich sicheren Grundlage fortführen zu können, benötigen wir Ihre Zustimmung. Falls Sie uns diese noch nicht erteilt haben, holen Sie das bitte kurzfristig nach.
Die Bedingungen und das Preis- und Leistungsverzeichnis sind Grundlage für unsere Geschäftsbeziehung. Natürlich möchten wir Sie gerne als Kundin oder Kunden behalten und Sie weiterhin bei Ihren Finanzangelegenheiten begleiten. Leider können wir jedoch keine individuellen Vereinbarungen treffen. Um unsere Geschäftsbeziehung fortzuführen, brauchen wir daher Ihre Zustimmung zu den Änderungen.
Sie finden im oberen Teil dieser Seite eine genaue Gegenüberstellung aller bisherigen und zukünftigen Preise für Privatgirokonten sowie das gesamte Preis- und Leistungsverzeichnis. Es sind nicht alle Kontomodelle von einer Preisänderung betroffen. In vielen Fällen müssen Sie lediglich neuen Bedingungen zustimmen.
Sie kennen die Kreissparkasse Steinfurt als fairen, ehrlichen und transparent agierenden Finanzpartner vor Ort. Viele unserer Kundinnen und Kunden begleiten wir seit Jahrzehnten. Klar, dass sich in so langen Geschäftsbeziehungen auch die Bedingungen und Entgelte manchmal ändern.
Gute Leistungen haben ihren fairen Preis. Das ist auch bei uns so. Girokonto und Karten, Online-Banking, die Beratung und die Sparkassen-Apps sind es wert.
Die moderate Preisanpassung bei einigen Kontomodellen trägt dazu bei, dieses Angebot auch in Zukunft im vollen Umfang für Sie bereit zu halten.
Nein, Ihre IBAN (Kontonummer) ändert sich nicht.
Unsere Girokonten bieten automatisch einen Zugang zur S-Vorteilswelt mit vielen tollen Mehrwerten für Sie. Profitieren Sie von tollen Geld-zurück-Vorteilen online und in der Region – beim Einkaufen und der Reise- oder Ticketbuchung. Dazu registrieren Sie sich einmalig auf www.s-vorteilswelt.de. Schalten Sie sich jetzt frei und erleben Sie eine Welt voller Vorteile.
Ja, Sie können jederzeit in ein anderes Kontomodell wechseln. Da sich jedoch nicht nur die Preise sondern auch Bedingungen ändern, stimmen Sie diesen bitte vorab zu. Anschließend können Sie hier in ein anderes Kontomodell wechseln. Alternativ sprechen Sie uns gerne persönlich oder telefonisch an.
Um das Zahlen mit Ihrer Sparkassen-Card (Debitkarte), Mastercard® und Visa Card (Kreditkarte) noch einfacher und sicherer zu gestalten, aktualisieren wir unsere Kartenbedingungen (Debit- und Kreditkarte) um digitale Bezahlmöglichkeiten.
Für Kartenzahlungen im Online-Handel ist die Verwendung des Authentifizierungsverfahrens pushTAN 3D-Secure erforderlich, um die Zahlung einfach und sicher abzuwickeln.
Diese Änderungen vereinfachen für Sie die Zahlungsmöglichkeiten und machen sie noch sicherer. Sie bringen somit Vorteile für Sie mit. Da es sich um Änderungen von Bedingungen handelt, müssen wir diese explizit mit Ihnen vereinbaren.
Mit Ihrer Zustimmung statten Sie Ihre Debit- oder Kreditkarte für künftige Bezahlverfahren aus. Die Nutzung bleibt Ihnen selbst überlassen.
Leider sind vermehrt Phishing-E-Mails mit Bezug auf das Thema AGB-Zustimmung im Umlauf. Bitte achten Sie daher auf Links in diesen E-Mails. Wir werden Sie im Rahmen der Zustimmung per E-Mail nicht dazu auffordern, einen Link anzuklicken und Ihre Daten einzugeben.
Falls Sie sich bei einer E-Mail nicht sicher sind, rufen Sie uns bitte an. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wissen, was per E-Mail verschickt wurde. Ein anderer Weg ist: Loggen Sie sich über unsere Homepage oder die Sparkassen-App in Ihr Online-Banking ein und sehen Sie in Ihrem Postfach nach. Dort finden Sie die Hinweise zu Änderungen.
Melden Sie uns verdächtige E-Mails. Leiten Sie sie zusätzlich an warnung@sparkasse.de weiter. Wir prüfen die Sache und verhindern die weitere Verbreitung. Weitere Informationen zum Thema Phishing finden Sie hier.
Wenn Sie sicher sind, dass Sie eine Phishing-E-Mail erhalten haben, löschen Sie bitte diese E-Mail. Bitte achten Sie darauf, dass Sie keine Links in der E-Mail öffnen.
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Sprechen Sie mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater. Rufen Sie uns auch gerne an unter 05451 55-11120 (Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr) oder senden Sie uns eine E-Mail an info@ksk-steinfurt.de.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.