Anmelden
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Unsere BLZ & BIC
BLZ40351060
BICWELADED1STF

¹ Montag – Freitag von 8 – 19 Uhr
² Montag – Sonntag von 0 – 24 Uhr

Kunden-Service-Center für Firmenkunden

Kunden-Service-Center für Firmenkunden

Bei jedem Anruf: kompetenter Service. 11 Stunden täglich, 5 x wöchentlich. Persönlich.

Überblick

Am Telefon lässt sich vieles klären. Persönlich muss es sein.

Wir von der Kreissparkasse Steinfurt wollen für Sie da sein. Hinter dem Begriff „Kunden-Service-Center“ verbirgt sich modernste Technik – aber die ist nur Handwerkszeug für kompetente Mitarbeiter:innen mit Erfahrung. Freundlich und persönlich.

Wir sind:

  • ein zentrales Team in Steinfurt und Ibbenbüren
  • qualifizierte Mitarbeiter:innen
  • montags bis freitags von 8:00 bis 19:00 Uhr pausenlos erreichbar

Wir bieten:

  • schnelle Bearbeitung von Kundenaufträgen
  • einfache und zuverlässige Terminvereinbarung
  • Soforthilfe (fallabschließend) bei 80 % aller Anrufe
  • mehr Zeit für persönliche Beratung
  • störungsfreie Kundengespräche
  • hochmoderne Technik
Service & Beratung unter der Nummer 05451 55-0

Montag – Freitag von 8 – 19 Uhr

Leistungen

Unsere Leistungen im Kunden-Service-Center

Informationen und Service

  • Allgemeine Fragen und kompetente Hilfe
  • Terminservice
  • Rückrufvereinbarungen

Konto- und Kartenservice

  • Zahlungsverkehr
  • Kontoauskünfte
  • Sparkassen-Cards (Debitkarten)
  • Kreditkarten

Online- und Mobile-Banking

  • Kompetente Hilfe
  • Neueinrichtungen
  • Änderungen
  • Sperrungen
  • Entsperrungen
  • Limitänderungen
Service & Beratung unter der Nummer 05451 55-0

Montag – Freitag von 8 – 19 Uhr

Chat

Service-Chat

Sie telefonieren nicht so gerne? Dann nutzen Sie gerne den Service-Chat. Sie erhalten die gleiche persönliche und kompetente Betreuung, wie Sie es vom Telefon gewohnt sind, schnell und unkompliziert.

Service & Beratung unter der Nummer 05451 55-0

Montag – Freitag von 8 – 19 Uhr

Gesprächspartner:innen

Ihre Gesprächspartner:innen

Lernen Sie die Stimmen und die Kompetenz unserer Mitarbeiter:innen kennen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Kim Reisige

Leiterin Kunden-Service-Center

Rund 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus meinem Team bearbeiten die Anrufe unserer Firmenkunden. Auch Ihre Chat-Anfragen und zentralen E-Mails an die Sparkasse werden in meinem Team beantwortet.

Nutzen Sie unseren Service und sprechen Sie mit uns. Erleben Sie selbst, wie wir für Sie arbeiten. Vielleicht kennen Sie die ein oder andere Stimme schon aus einem Telefonat?

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Service & Beratung unter der Nummer 05451 55-0

Montag – Freitag von 8 – 19 Uhr

 Cookie Branding
i