Wir von der Kreissparkasse Steinfurt wollen für Sie da sein. Hinter dem Begriff „Kunden-Service-Center“ verbirgt sich modernste Technik – aber die ist nur Handwerkszeug für kompetente Mitarbeiter:innen mit Erfahrung. Freundlich und persönlich.
Sie telefonieren nicht so gerne? Dann nutzen Sie gerne den Service-Chat. Sie erhalten die gleiche persönliche und kompetente Betreuung, wie Sie es vom Telefon gewohnt sind, schnell und unkompliziert.
Lernen Sie die Stimmen und die Kompetenz unserer Mitarbeiter:innen kennen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Rund 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus meinem Team bearbeiten die Anrufe unserer Firmenkunden. Auch Ihre Chat-Anfragen und zentralen E-Mails an die Sparkasse werden in meinem Team beantwortet.
Nutzen Sie unseren Service und sprechen Sie mit uns. Erleben Sie selbst, wie wir für Sie arbeiten. Vielleicht kennen Sie die ein oder andere Stimme schon aus einem Telefonat?
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.