Digitale Technologien sind praktisch – doch keine Datenleitung kann echte Nähe ersetzen, ganz gleich, ob Sie diesen Begriff emotional oder geographisch verstehen. Und so nah wie die Kreissparkasse Steinfurt ist Ihnen keine andere Bank im Kreis Steinfurt.
Hinter dem Begriff „Kunden-Service-Center“ verbirgt sich modernste Technik – aber die ist nur Handwerkszeug für kompetente Mitarbeiter:innen mit Erfahrung.
Am Telefon lässt sich vieles klären. Persönlich muss es sein.
Ihre Ansprechpartner für Hörstel, Hopsten, Ibbenbüren, Lienen, Lotte, Mettingen, Recke, Tecklenburg und Westerkappeln
Bachstraße 14, 49477 Ibbenbüren
Beratungszeiten
Montag bis Freitag: 9 – 19 Uhr
Öffnungszeiten
Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag: 9 – 12 und 14 – 16 Uhr
Donnerstag: 9 – 12 und 14 – 18 Uhr
Ihre Ansprechpartner für Altenberge, Greven, Ladbergen, Nordwalde und Saerbeck
Rathausstraße 17, 48268 Greven
Beratungszeiten
Montag bis Freitag: 9 – 19 Uhr
Öffnungszeiten
Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag: 9 – 12 und 14 – 16 Uhr
Donnerstag: 9 – 12 und 14 – 18 Uhr
Ihre Ansprechpartner für Horstmar, Laer, Metelen, Neuenkirchen, Steinfurt und Wettringen
Bahnhofstraße 2, 48565 Steinfurt
Beratungszeiten
Montag bis Freitag: 9 – 19 Uhr
Öffnungszeiten
Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag: 9 – 12 und 14 – 16 Uhr
Donnerstag: 9 – 12 und 14 – 18 Uhr
Bei der Videoberatung schalten Sie sich von Ihrem Notebook oder Tablet auf den Bildschirm Ihres Beraters auf. So sehen Sie während der Beratung Ihren Gesprächspartner und worüber gesprochen wird.
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Die Kreissparkasse Steinfurt wird Ihnen keine Auskünfte zu Verträgen, Kontoständen oder ähnlichem erteilen.
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