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Wer ist Linda

Chatbot Linda: Ihre virtuelle Assistentin

Ob an Wochenenden, Feiertagen oder spätabends – Linda, der innovative Chatbot der Kreissparkasse Steinfurt, ist rund um die Uhr für Sie da. Linda beantwortet all Ihre Fragen zu unseren Produkten, Leistungen und Services. Sie kann Ihnen zum Beispiel sagen, wann Ihr Beratungs-Center geöffnet hat und was Sie tun müssen, wenn Sie Ihre Sparkassen-Card (Debitkarte) verloren haben und vieles mehr.

Das Wissen und die Qualität unserer Mitarbeiter für individuelle und passgenaue Finanzberatungen und -lösungen kann Linda natürlich nicht ersetzen, aber sie unterstützt unsere Berater bei der Beantwortung von Servicefragen und steht Ihnen auch außerhalb unserer Service- und Beratungszeiten zur Verfügung.

Probieren Sie es einmal aus. Linda freut sich auf Ihre Fragen!

Was ist ein Chatbot? Ein Chatbot ist ein Dialogsystem, das in natürlicher Sprache mit dem Nutzer kommuniziert.

Was ist ein Chatbot

Ein Chatbot ist ein Dialogsystem, das in natürlicher Sprache mit dem Nutzer kommuniziert.

Sie haben weitere Fragen?

Linda konnte Ihnen Ihre Servicefrage nicht ausreichend beantworten und Sie brauchen schnell weitergehende Hilfe?

Dann kontaktieren Sie unser Kunden-Service-Center unter der Telefonnummer 05451 55-0.

Mit Linda chatten

Wo finde ich Linda?

Linda können Sie über den seitlichen Kontaktbereich starten. Klicken Sie dazu einfach auf das Chat-Symbol am rechten Rand und dann auf "Chatbot Linda fragen".

Zusätzlich finden Sie Linda auf ausgewählten Seiten am unteren rechten Bildschirmrand. Klicken Sie einfach auf Linda und stellen Sie Ihre Frage.

Tipps für den Chat

Tipps für den Chat mit Linda

Grundsätzliche Tipps

  • Kurz, knapp und präzise formuliert - schon weiß Linda Bescheid
  • Bitte keine mehrfach / verschachtelten Fragen / Texte verwenden
  • Jede Frage steht für sich, kein Dialog

Weitere Hinweise

  • Nutzen Sie die Links (Text wird rot und fett dargestellt) die Linda in Ihren Antworten integriert hat; hierüber erhalten Sie weitere Informationen
  • Linda ist die Groß- und Kleinschreibung egal; und auch bei Rechtschreibfehlern versteht sie worum es geht
Beispiele für die Suche mit Linda
"Filiale Ibbenbüren" Karte, Anschrift und Öffnungszeiten des Beratungs-Center
"Geldautomat Ibbenbüren" Karte, Anschrift und Öffnungszeiten des SB-Bereichs
"Geld anlegen" Erläuterungen mit Link zum Anlage-Finder
"Kredit" Erläuterungen mit diversen Links und Kreditangeboten
"Limit erhöhen" Auswahl ob Kreditkarten oder Online-Banking /
Zahlungsverkehr-Limit; nach Auswahl Hilfetext
"pushtan" Erläuterungen mit Links zu weiteren Informationen und Hilfen,
z.B. für die Rücksetzung / Neuregistrierung
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