Ob an Wochenenden, Feiertagen oder spätabends – Linda, der innovative Chatbot der Kreissparkasse Steinfurt, ist rund um die Uhr für Sie da. Linda beantwortet all Ihre Fragen zu unseren Produkten, Leistungen und Services. Sie kann Ihnen zum Beispiel sagen, wann Ihr Beratungs-Center geöffnet hat und was Sie tun müssen, wenn Sie Ihre Sparkassen-Card (Debitkarte) verloren haben und vieles mehr.
Das Wissen und die Qualität unserer Mitarbeiter für individuelle und passgenaue Finanzberatungen und -lösungen kann Linda natürlich nicht ersetzen, aber sie unterstützt unsere Berater bei der Beantwortung von Servicefragen und steht Ihnen auch außerhalb unserer Service- und Beratungszeiten zur Verfügung.
Probieren Sie es einmal aus. Linda freut sich auf Ihre Fragen!
Linda können Sie über den seitlichen Kontaktbereich starten. Klicken Sie dazu einfach auf das Chat-Symbol am rechten Rand und dann auf "Chatbot Linda fragen".
Zusätzlich finden Sie Linda auf ausgewählten Seiten am unteren rechten Bildschirmrand. Klicken Sie einfach auf Linda und stellen Sie Ihre Frage.
"Filiale Ibbenbüren" | Karte, Anschrift und Öffnungszeiten des Beratungs-Center |
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"Geldautomat Ibbenbüren" | Karte, Anschrift und Öffnungszeiten des SB-Bereichs |
"Geld anlegen" | Erläuterungen mit Link zum Anlage-Finder |
"Kredit" | Erläuterungen mit diversen Links und Kreditangeboten |
"Limit erhöhen" | Auswahl ob Kreditkarten oder Online-Banking / Zahlungsverkehr-Limit; nach Auswahl Hilfetext |
"pushtan" | Erläuterungen mit Links zu weiteren Informationen und Hilfen, z.B. für die Rücksetzung / Neuregistrierung |
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Die Kreissparkasse Steinfurt wird Ihnen keine Auskünfte zu Verträgen, Kontoständen oder ähnlichem erteilen.
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