Online-Terminvereinbarung
Wenn Sie Neukunde oder Kunde ohne Online-Banking-Zugang sind, klicken Sie auf 'Weiter'.
So einfach gehts.
Termin vereinbaren
Sie möchten ein persönliches Gespräch mit Ihrem Berater führen?
- Melden Sie sich mit Ihren Online-Banking Zugangsdaten an.
- Gesprächsthema auswählen.
- Im Kalender den passenden Termin auswählen.
- Termin bestätigen.
Termin absagen oder verschieben
Sie haben bereits einen Termin online vereinbart und möchten diesen absagen oder verschieben?
- Melden Sie sich mit Ihren Online-Banking Zugangsdaten an.
- Der vereinbarte Termin wird Ihnen angezeigt.
- Sie haben die Wahl zwischen "Termin ändern" oder "Termin löschen".
Kunden ohne Online-Banking Zugangsdaten
Sie haben keine Online-Banking Zugangsdaten?
- Folgen Sie dem Button "Weiter".
- Sie werden zum Kontaktformular weitergeleitet.
- Erfassen Sie Ihren Beratungswunsch und Angaben zur Erreichbarkeit.
- Die Sparkasse wird sich dann für eine Terminvereinbarung bei Ihnen melden.