Anmelden
DE

Online-Terminvereinbarung

Sie sind aktuell nicht angemeldet. Wenn Sie bereits Online-Kunde sind, können Sie sich hier anmelden.

So einfach gehts.

Termin vereinbaren

 

Sie möchten ein persönliches Gespräch mit Ihrem Berater führen?

  1. Melden Sie sich mit Ihren Online-Banking Zugangsdaten an.
  2. Gesprächsthema auswählen.
  3. Im Kalender den passenden Termin auswählen.
  4. Termin bestätigen.

Termin absagen oder verschieben

 

Sie haben bereits einen Termin online vereinbart und möchten diesen absagen oder verschieben?

  1. Melden Sie sich mit Ihren Online-Banking Zugangsdaten an.
  2. Der vereinbarte Termin wird Ihnen angezeigt.
  3. Löschen Sie den Termin.
  4. Im Anschluss können Sie bei Bedarf einen neuen Termin vereinbaren.

Kunden ohne Online-Banking Zugangsdaten

 

Sie haben keine Online-Banking Zugangsdaten?

  1. Folgen Sie dem Button "Weiter".
  2. Sie werden zum Kontaktformular weitergeleitet.
  3. Erfassen Sie Ihren Beratungswunsch und Angaben zur Erreichbarkeit.
  4. Die Sparkasse wird sich dann für eine Terminvereinbarung bei Ihnen melden.
Cookie Branding
i